Zwei Monate in Schottland

On 9. Oktober 2014 by Schnitterling

Vielleicht habt ihr es gelesen gehabt, wir waren in den letzten zwei Monaten auf der winzigen Insel Iona in Schottland. Dort haben wir in einem Gästehaus eines ehemaligen Klosters gearbeitet. Meike hat in der Küche das beste Shortbread der Insel gebacken :) und Fabian hat als Housekeeper die Krümel aufgefegt. Wenn ihr uns auf Instagram folgt, habt ihr bestimmt ganz viele süße Fotos von Schafen, Kühen und Meer gesehen 😉 An unseren freien Tagen haben wir die Insel erforscht und es uns gut gehen lassen und natürlich wurde viel gestrickt, da frau die Nähmaschine ja nicht mitschleppen konnte 😉 Über die Strickprojekte auf Iona wird Meike noch schreiben.

Aber hier erst mal ein bisschen was fürs Auge:

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.20.29

Vor Iona waren wir noch eine Woche in London, wo wir unter anderem die Queen besucht haben und die Bronte Schwestern, sowie Jane Austen getroffen haben ;)

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.26.03

Das Meer hatte jeden Tag eine andere Farbe.

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.21.08

Einer unserer vielen neuen Freunde :D

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.24.10

Cream Tea mit Ausblick

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.25.26

Hey there!
Im Hintergrund seht ihr das alte Kloster.

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 15.19.44

Iona in ganzer Pracht!

 

Wie ihr seht, hatten wir eine wunderbare Zeit auf Iona. Wir sind aber auch froh wieder zurück zu sein, bei den lieben Nähmaschinen und gut funktionierendem Internet.

Wir hoffen ihr habt euren Spätsommer auch genossen und wünschen euch einen wunderschönen, bunten und gemütlichen Herbst!

Liebe Grüße,

Meike & Fabian

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>