Fabian stellt sich vor

On 17. Juli 2013 by Schnitterling

Hey!

Fabian Portrait

Mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und studiere in Heidelberg Englisch und Geschichte. In meiner Freizeit jage ich dem perfekten Kaffee hinterher und höre dabei Unmengen von Podcasts. Nebenbei engagiere ich mich in der Jugend- und Hochschulpolitik, lerne alte und neue Sprachen und halte mich über Technologiekrams auf dem Laufenden. Abends lese ich englische Bücher wie „The Rook“ von Daniel O’Malley oder „The Song of Ice and Fire“ von George R. R. Martin. Ich habe ein besonderes Faible für amerikanische TV-Serien. Während ich auf das Finale von „Breaking Bad“ warte, nutze ich die großartige DVD Sammlung des Anglistischen Seminars, um „Arrested Development“ in einem Rutsch durchzuschauen. Mit Nähen habe ich eigentlich kaum etwas zu tun, aber ich mag das Planen und Umsetzen von verrückten Ideen. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen oder mir auf App.net folgen. Außerdem habe ich ein paar Blogs, auf denen ich hin und wieder schreibe, meine Hausarbeiten veröffentliche und Youtubeclips sammele.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>